inspiration

Dienstag, 2. Juni 2015 | |

Ohjaa lange habt ihr nichts mehr von mir gehört.
& ich habe mich auch nicht von euch verabschiedet. Irgendwie finde ich es gerade etwas schwierig zu bloggen, also ich weiß nicht so genau worüber und Bilder mache ich im Moment auch nicht. Hatte meine Kamera schon ewig nicht mehr in der Hand. & ich kann euch leider nicht sagen woran das liegt. Aber ich dachte mir, ich sollte mich trotzdem nochmal bei euch melden, da ich nicht weiß wann es den richtigen nächsten Post geben wird. Ich könnte natürlich mal einen Konzerte Review machen, da ich vergangenen Freitag auf einem war und auch diesen Freitag auf einem sein werde. Ist irgendjemand von euch auf den Castivals in Hannover?
Würde euch so etwas mal interessieren, also wie die Musiker so waren usw ?
Aus dem Grund für so keine Motivation und Ideen zu bloggen habe ich mich einfach mal ein bisschen bei tumblr umgeschaut und zwei kleine Collagen erstellt. Sollen als eine Art Inspiration dienen. Vielleicht haben sie ja eine Wirkung auf euch :D
Da ich nicht weiß wann ich mein "Blogtief" überwunden haben werde, sage ich jetzt erstmal tschüss und hoffentlich bis bald <3



Kommentare:

  1. Hehe, du hast ein neues Design - sehr schön :)
    Und jaaa, ich hab (endlich) meinen Blog umbenannt, jetzt ist er ein bisschen mehr Carla ^_^

    Ein Post über mein Tattoo & die "Erfahrung" kommt Ende der Woche :)
    Fand auch die Idee, das im Nacken stechen zu lassen, saugut :D Weil ich dachte mir so "jaaa, dann ist es zwar DA aber ich kann auch ganz einfach VERGESSEN, dass es da ist!" GENIUS :D Aber die nächsten, die ich vor hab, sind an sichtbareren Stellen ;)

    Ich kenn das mit diesen Blogtiefs, aber da muss man irgendwie durch :D Ich rette mich da immer mit alten Postentwürfen und so, das ist auch ganz gut - wie Aufräumen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus liebes! Das ist überhaupt nicht schlimm- du bist bestimmt nicht die einzige, der mal die Zeit/Motivation zum bloggen fehlt! Über ein Konzert Review würde ich mich freuen!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Inspirationen sind wirklich schön und ich hoffe, dass du das Blogtief bald überwunden hast und dann viel schreiben wirst wieder :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. wow diese inspirierenden bilder sind der wahnsinn! vor allem auf solche tattoos steh ich im moment total ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Solche Blogtiefs hat jeder mal, das wird sicher bald wieder, setz dich nur nicht unter Druck!
    Die Collagen finde ich auch cool, bei dem Eis läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto oben rechts ist toll :) Solche Tattoos hab ich auch schon gekauft, da wird bald mit geshootet :):)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    solche Blogtiefs/KreaTiefs kennen wir doch alle... Ich hab auch gut anderthalb Monate nichts gebloggt und meine Kamera kaum in der Hand gehabt weil einfach die Motivation und die Ideen fehlten...
    Stress dich einfach nicht. Die Motivation kommt meist von ganz allein zurück! :)

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne so braun sein wie auf dem dritten Bild :)

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir viel glück bei der überwindung des kreaTIEFs, sowas haben wir doch alle mal ;)
    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich bin Luna aus der whatsapp-gruppe, hab endlich gelegenheit gehabt dich zu suchen und dir zu folgen ^^ dein Blog ist sehr, sehr schön und echt cool zum lesen ♥

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust

    kuss,
    Luna x3

    AntwortenLöschen
  12. Voll schöner Post, ich liebe Inspirationscollagen :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)