Versatile Award

Montag, 30. März 2015 | |

Meine Lieben,
ich wurde von der süßen Selina (klick) zum Versatile Award (hoffentlich habe ich das richtig abgeschrieben, haha) nominiert, danke dafür :) & schaut bei der Gelegenheit doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Bei dem Award geht darum, dass ich 7 Fakten über mich und meinen Blog darstelle, damit ihr mich auch mal ein bisschen näher kennenlernt. Ich tue mich ja immer sehr schwer mit solchen Fakten, aber ich probiere es einfach mal.  

Regeln:
  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat
  • Zähle 7 Fakten über dich und deinen Blog auf
  • Nominiere weitere Blogger

Ich bin ein totaler Musikjunkie, deshalb höre ich Musik wann immer ich auch die Zeit dazu habe. Wie auch jetzt gerade (Love me like you do). & da höre ich wirklich alles mögliche. Jetzt gerade mal wieder ein paar Charts, damit ich auch was von der neusten Musik mitbekomme, dann aber auch mal Dance, House und das was auf Partys immer gerne läuft. Manchmal läuft bei mir aber auch total die melancholische Musik. & an Rap darf es bei mir ja auch nicht fehlen. Also ist ein ganz bunter Mix an Musik bei mir.

Seit fast 3 Jahren existiert dieser Blog bereits und ich bin ganz stolz das ich immer noch dabei bin. & dieses Jahr vor allem ziemlich regelmäßig. Bloggen gehört einfach schon zu meinem Alltag dazu und ich fühle mich immer total gut, wenn ich mir die Zeit zum Bloggen nehme und dann auch etwas schaffe. Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal die Möglichkeit andere Blogger zu treffen und ein paar Kooperationen und Freundschaften aufzubauen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch, würde mich freuen :)

Snapchat ist zu einer Sucht geworden. Ohje das ist mittlerweile echt nicht mehr gut glaube ich und ich muss versuchen das ein bisschen runterzuschrauben. Aber es macht so Spaß mehr aus dem Alltag anderer Leute zu erfahren. Am liebsten verfolge ich die liebe Bonnie Strange, Luisa Lion und Melina :) Da die dann aber auch manchmal richtig viel snapchatten, sitze ich manchmal echt ewig lange vor meinem Handy nur um mir ihre Snaps anzuschauen.

Fotografie. Eines meiner Hauptthemen auf meinem Blog, aber vor allem möchte ich mich noch mehr auf Personenshootings und Fashion beziehen möchte. Meine Schwester wird dann sicher wieder mein Opfer werden, aber sie eignet sich so gut zum Fotografieren, deswegen muss ich das ausnutzen. Vielleicht werde ich mal schauen, das ich nochmal mit einigen anderen Leuten shoote um auch mal andere Personen vor die Kamera zu bekommen.

Fakten sind eindeutig nicht meins. Ich weiß jetzt schon nicht mehr was ich hier über mich und meinen Blog schreiben soll, vielleicht sollte ich mich ein wenig bei Selina inspirieren lassen :D Aber das ist ja auch irgendwie ein Fakt über mich.

Inspirationen geholt. Ich kann mich auch total schlecht von irgendwelchen Erinnerungsstücken trennen. Am liebsten würde ich immer alles mögliche aufheben, was mich an einen schönen Tag erinnert, aufheben. Deswegen habe ich auch meine ganzen Konzertkarten und noch ein paar andere Eintrittskarten an meinen Kleiderschrank gehängt, weil es einfach so schöne Erinnerungen sind, an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere.

Mein Zimmer hat eine Fotowand mit so vielen schönen Bildern. Ich habe so etwas einfach schn so oft im Internet gesehen und dann dachte ich mir, dass ich das doch auch mal machen könnte & ich bin so froh es gemacht zu haben. Jedes mal wenn ich in mein Zimmer gehe, sehe ich die ganzen Bildern und kann mich an ziemliche tolle Sachen erinnern, die ich schon erlebt habe.


Leute ich habe es wirklich geschafft. 7 Fakten konnte ich also doch noch über mich und meinen Blog finden, damit ihr mich einmal besser kennenlernt. Ich hoffe diese Art von Blogeintrag hat euch gefallen und nun komme ich zu meinen Nominierungen. Ich würde mich freuen wenn ihr drei teilnehmen würdet, denn eure Fakten würden mich ziemlich interessieren:
Ti von  the good old times
Katta von HOLYKATTA
Lea von Lichtreflexe

Kommentare:

  1. Ohh, du hast dein Bloglayout geändert... :) Gefällt mir richtig gut, es wirkt irgendwie viel klarer und übersichtlicher :)
    Und danke für die Nominierung.. :) Ich denke, ich werde mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  2. Tolles neues Design :) Danke fürs Nominieren, ich schaue, dass ich mich da demnächst mal dransetze

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich liebe dein neues Design! Und übrigens: Fakt Nr. 2 und Nr. 4 könnten wir ja noch zusammen erfüllen - aber nicht bei so einem Mistwetter!

    Liebst,
    Tabea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)