Endlich angekommen

Dienstag, 10. März 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
& das sind nun die letzten Bilder von den super Straßenkünstlern und dann gibts bald mal wieder ein paar andere Bilder hier zu sehen. Wie fandet ihr denn eigentlich das Umstyling am Donnerstag bei GNTM? Also mir sind die meisten ja nen bisschen zu hell geworden, aber sonst war es doch schon ganz okay und natürlich musste das Gezicke mal wieder losgehen :D Das kann ja noch lustig werden. Aber ich bin echt schon auf die nächsten Shootings gespannt, vor allem auf das mit dem ganzen Gelb da, was in der Vorschau gezeigt wurde.
So ihr Süßen, das war es dann von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag <3

Das Gefühl von endlich angekommen
Zügel selbst in die Hand genommen
Nach langem Bangen an Land geschwommen
Endlich an Fahrt gewonnen
IMG_2213

IMG_2215

IMG_2216

IMG_2220

IMG_2222

IMG_2223

IMG_2224

IMG_2225

Kommentare:

  1. Ich liebe die Umstyling-Folge :-D! Ich fand es auch blöd, dass die eigentlich alle hellere Haare bekommen haben....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sie mal fragen, welches Produkt das ist :) Mal schauen, wann ich sie das nächste Mal sehe :)
    Liebe Grüße ♥
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)