Shades of Grey - Geheimes Verlangen Review

Dienstag, 24. März 2015 | |

Halloo :)
Lange gab es kein Buchreview mehr von mir hier auf meinem Blog. Ich lese auch nicht mehr so viel seit einigen Monaten, schade eigentlich. Aber da es ja diesen Shades of Grey Hype gab oder auch noch gibt, habe ich mir mal gedacht das ich das Buch doch auch mal lesen könnte. Und innerhalb von zwei Wochen war ich dann mit den knapp 600 Seiten fertig :)


Ich muss schon sagen das dieses Buch den Hype irgendwie auch verdient hat, es hat mir schon ziemlich gut gefallen. Aber jetzt nicht so gut, dass ich sagen würde, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Viele danken ja das es in diesem Buch nur um Sex geht, okay das habe ich irgendwie auch gedacht bevor ich es gelesen habe und es gibt auch viele dieser Stellen in dem Buch, die auch sehr detailreich beschrieben sind. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber war schon in Ordnung.
Die Geschichte von Ana und Christian, wie sich das zwischen den beiden alles entwickelt ist wirklich echt schön geschrieben und lässt sich auch ziemlich gut nachvollziehen. Ich konnte mich recht gut in die Charaktere einfinden und sie durch das Buch begleiten, so das ich am Ende doch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt habe. Ich bin manchmal schon ein echt emotionaler Mensch, haha :D
Vor allem fand ich es ziemlich interessant zu sehen, wie sich Ana und Christian im Laufe des Buches entwickelt haben und ich bin schon sooo gespannt auf den zweiten Teil, den muss ich auch unbedingt bald lesen (wenn ich mit meinem derzeitigen Buch fertig bin).
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn ihr euch für Liebe, Sex und die Entwicklung einer seltsam komplizierten Beziehung interessiert dann lest euch doch mal eine Leserobe durch. 

Das Review war jetzt vielleicht nicht so umfangreich, aber ich hoffe ihr konntet etwas damit anfangen und falls ihr das Buch gelesen oder den Film geschaut habt, dann schreibt mir doch mal eure Meinung :) Wie ich schon gehört habe, werden sich hier wohl die Meinungen ziemlich spalten, deswegen bin ich gerade auf eure gespannt. <3

Kommentare:

  1. auch wenn das Review nicht so umfangreich ist
    finde ich es sehr schön :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa, ich hab dich für den Versatile Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust unter http://sonnenblumenmeer.blogspot.de und dann auch selber mitmachst! :))
    aller liebste Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar und deine lieben Worte :3 ich kann dir auch gerne ein bisschen bei deinem Design helfen wenn du willst..? hab mir ja auch alles nur selbst beigebracht :DD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)