26/03/15

Donnerstag, 26. März 2015 | |

Hey ihr Süßen :)
Ich habe jetzt auch endlich Ferien und habe dann vielleicht auch mal ein wenig mehr Zeit für meinen Blog und das alles. Vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein paar DIY's starten oder ähnliches und wieder ein bisschen kochen und euch das zeigen. Habt ihr da irgendwelche Wünsche in Bezug auf irgendwelche Posts?
Deutschland spielt gerade und Australien hat gerade den Ausgleich gemacht, mal schauen wie das ganze noch enden wird. Ich hoffe ja das Deutschland noch mal nachzieht und gewinnt :)
Ich war heute ein wenig geschockt als ich erfahren habe, dass Zayn bei One Direction nun endgültig aussteigt. Es ist ja auch irgendwie seine Entscheidung, aber ich finde es ein wenig unpassend das er das jetzt bei der Welttournee macht. Weiß ja nicht wie ich das finden würde, wenn ich dafür jetzt noch Karten hätte und dann ein Bandmitglied nicht mehr dabei ist. Das jetzt ist dann irgendwie nicht mehr One Direction für mich .. vielleicht interessiert euch das ja gar nicht und ihr freut euch voll darüber weil euch die Band auf die Nerven geht oder so :D Man weiß es nicht, ihr könnt mir ja mal eure Meinung darüber da lassen.
Das war es dann auch von mir, habt noch einen schönen Tag<3

I wanna dance by water 'neath the Mexican sky
Drink some Margaritas by a string of blue lights
Listen to the Mariachi play at midnight
Are you with me, are you with me?
IMG_2265

IMG_2266

IMG_2268

IMG_2278

IMG_2281

IMG_2285

IMG_2288

IMG_2295

IMG_2296

IMG_2298

Kommentare:

  1. Schreib mir doch einfach mal bei Facebook, dann kannst du mir genauer sagen, was für Ideen du hättest :) https://www.facebook.com/Selina.Superwoman

    AntwortenLöschen
  2. Hi du :) ich bin durch Zufall ♥ auf deinen tollen Blog gestoßen! Du hast superschöne Bilder und irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an MICH! Das mädchen auf den Bildern könnte deine Schwester sein, und wenn sie es ist - ihr seit traumhaft süß. :) BITTE besuch meinen Blog - du musst ihn sehen! Ich habe mit meiner Schwester auch ein Naturfotoshooting gemacht und DU MUSST es sehen! Wir haben viele gleiche Bilder.

    Auch die Bilder mit den Sonnenblumen! Ich habe mit meinem Freund ein Sonnenblumenfotoshooting gemacht! BITTE BESUCH MEINEN BLOG, du musst die Bilder einfach sehen! :)

    Ich werde dir folgen und ich hoffe du folgst mir auch :) habe eh noch keine Follower hihi
    viele liebe Grüße, melde dich doch bei mir oder schreib mir ne Mail! Ich würde mich sehr freuen!

    Katharina
    www.kathiscourt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon richtig sommerlich aus :o
    irgendwie musste ich schmunzeln, dass dich das mit one direction beschäftigt, ich höre zwar kein one direction finde sowas aber auch immer schade. und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)