Nails #64

Sonntag, 8. März 2015 | |

Hi Lovelies :)
Schon wieder Wochenende. Diesmal seht ihr meine Nägel in einem knalligen Pink. Hoffentlich kommt der Frühling auch bald mal, denn ich trage ihn nun auch schon auf den Nägeln, viellicht erhört er ja meine Bitte? Wäre echt richtig gut, das Wetter geht mir nämlich richtig auf die Nerven. & mal wieder habe ich einen kleinen Akzent auf meinen Ringfinger gesetzt, wie auch schon die letzten Male. Ich mag das einfach so gerne :)
& damit wünsche ich euch noch nen super entspannten Sonntag <3




Kommentare:

  1. Danke :)
    Die Nagellackfarbe ist total schön und ich mag es auch, wenn man auf dem Ringfinger nochmal einen Akzent setzt. Mache ich auch oft :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht so toll aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)