5 Dinge, die ich machen will, bevor ich 20 werde

Freitag, 6. März 2015 | |

Heey :)
Die liebe Tabea(klick) hat mich getaggt, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, ich habe irgendwie schon länger keinen Tag mehr gemacht und danke dir dafür :) Ihr kennt wahrscheinlich alle diese to do Listen, von den ganzen Dingen die man machen möchte bevor man ein bestimmtes Alter erreicht hat und Tabea hat mich dazu aufgerufen, doch mal 5 Stück davon zu nennen :) Mal schauen, was mir da auf Anhieb so einfällt :D

Bevor ich 20 bin möchte ich auf jeden Fall mal ein Festival besuchen, vielleicht klappt das ja noch dieses Jahr das wäre echt mega genial. Ich stell mir die Zeit dort wirklich mega gut vor, einfach mit Leuten da sein, die den gleichen Musikgeschmack teilen wie man selbst und neue Freundschaften schließen. Wenn das Wetter dann geil ist, ist das natürlich um so besser. Hab schon von so vielen Leuten gehört, was für eine schöne Zeit das ist & genau deshalb möchte ich noch mindestens auf ein Festival bevor ich 20 bin.

Ich will die Welt bereisen, auch schon bevor ich 20 bin und natürlich auch danach. Zumindest möchte ich einen Teil von Kanada gesehen haben. Da ich nach der Schule ins Ausland möchte, dann natürlich nach Kanada, wird das sicherlich auch möglich sein :) Aber vielleicht werde ich ja in noch andere Länder reisen können, mal schauen was kommt.

Ich hab mich mal ein bisschen von Tabea inspirieren lassen. Sie hat geschrieben, dass sie gerne Skateboard fahren lernen möchte. & da ich schon ein paar mal auf nem Longboard rumge'schlittert' bin und es mir auch so schon Spaß macht. möchte ich gerne Longboard fahren lernen und auch ein eigenes dann haben :)

Jetzt sind wir schon beim 4. Punkt und mir fällt schon fast nichts mehr ein, ich finde das irgendwie total schwierig :D Aber da ich total auf Tattoos stehe, wäre auch das möglich. Vielleicht lasse ich mir ja eins stechen bevor ich 20 bin :)

& als letzten Punkt würde ich jetzt sagen, dass ich gerne vor meinem 20. Geburtstag ausgezogen sein möchte. Vielleicht in eine eigene Wohnung oder ein eine WG, mal schauen was da au mich zukommt :) & vielleicht treibt es mich ja auch in eine andere Stadt.

Und damit seid ihr auch schon dran. Wenn ihr Lust habt könnt ihr den Tag gerne auch machen und mir dann Bescheid geben. Was ihr abe jetzt schon machen könnt ist ein Kommentar zu schreiben & mir eine Sache nennen, die ihr dieses Jahr noch machen wollt! <3
& euch damit einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh das ist eine tolle Idee für einen Post! :) Ich bin zwar irgendwie leider schon über 20, aber man kann das ja mit Sicherheit umschreiben :D:D
    Zu Deiner Frage: ehrlich gesagt weiß ich leider gar nicht, woher der Augenbrauenstift ist.. Steffi hatte sich selbst geschminkt und die Sachen acuh nicht mit, ich kann sie aber gerne mal fragen, wenn du das wissen möchtest :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich, dass du alles umsetzen kannst, was du dir vorgenommen hast :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)