DIY Teebox

Donnerstag, 12. März 2015 | |

Hallihallo :)
Habt ihr Lust euch eine Teebox selber zu machen ? Dann bleibt dran, ist echt super easy und dauert auch gar nicht so lange. Immer nur die Verpackungen der einzelnen Teesorten zuhause stehen zu haben ist auch irgendwie langweilig und wenn dann mal Besuch kommt, holt man einfach diesen einen Kasten raus und alle Teesorten gibt es auf einen Blick!
Anleitung: 
Nehmt euch eure Teeschachteln und macht erstmal alle Teebeutel hinaus, dann könnt ihr die äußeren Dinge abschneiden, also den Deckel und diese beiden Teile da, rechts und links (komme gerad nicht auf den Namen :D). Wenn ihr das gemacht habt, dann könnt ihr um einzelne Teeschachteln noch Geschenkpapier kleben, das dann alles einheitlich ist. Das würde ich dann aber nur um die äußeren Boxen machen :) Seid ihr mit diesem Schritt fertig dann müsst ihr die Teeschachteln nur noch anordnen, wie ihr sie gerne haben möchtet und könnt sie dann großzügig zusammentackern. Wirklich überall, sonst fällt das ganz schnell wieder auseinander :D Jetzt nur noch die Teebeutel ein bisschen schön anordnen und dann seid ihr auch schon fertig mit eurer eigenen Teebox! Ist echt super einfach und ihr braucht auch nicht viele Sachen. 

Das war es dann für heute von mir und damit wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag :) Und immer dran denken, bald ist wieder Wochenende <3  



1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)