Nails #66

Sonntag, 22. März 2015 | |

Hi Lovelies :)
Heute mal eine ein bisschen andere Farbe, Nude. Trage ich ja nicht so oft und ich weiß auch warum. Eigentlich ist nude ja ganz schön, aber der Nagellack von Catrice ist echt nicht so schön, meiner Meinung nach. Leider viel zu durchsichtig, obwohl ich schon drei Schichten drauf gemacht hatte. Kann man nicht so viel machen und noch mehr Schichten sind echt nicht drin :D
Wie findet ihr denn so einen ziemlich durchsichtigen Nagellack?
Das war's dann schon von mir <- das ist auch jedes mal die gleiche Leier :D muss mir mal was neues ausdenken.
Schönen Tag euch noch <3
Achjaa und wie fandet ihr denn die FOlge von GNTM? :) Das Gezicke dieses mal ging sogar total und ich hätte nicht gedacht das sie gleich drei Mädels rausschmeißen o.O








Kommentare:

  1. Oh man der ist ja echt ziemlich durchsichtig :( Für 3 Schichten schimmert der Nagel ja noch ganz schön durch.
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, den kenn ich ja noch gar nicht. Schöne Farbe, manchmal uss es auch mal sheer sein. ;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, dass der Lack so durchsichtig ist. Im ersten Moment dachte ich nur, oh schöne Farbe.. Aber ist doch ein bisschen krass durchsichtig, sowas nervt mich immer und dafür bin ich leider viel zu ungeduldig :D Bei mir müssen Lacke eigentlich nach einer Schicht decken :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)