Nails #67

Samstag, 28. März 2015 | |

Hi Lovelies :)
Wenn ihr meinen Blog schon sehr lange verfolgt, dann könntet ihr den Lack schon mal gesehen haben, aber ich dachte mir, dass ich die Lacke trotzdem nochmal poste, auch wenn ich sie hier schonmal gezeigt habe. 
Ich liebe die Farbe für den Frühling total und deswegen musste ich sie einfach auftragen. Gerade schaue ich GNTM und bereite diesen Post für euch vor :) Ich fand das Body Painting richtig cool, würde sowas auch gerne mal machen. Kann man sicherlich ziemlich geile Bilder bei machen. Ich bin ja schon gespannt wer heute rausfliegt. Das werdet ihr ja dann schon wissen, wenn ihr das hier lest :D Najaa das war es dann auch von mir, euch noch einen schönen Tag <3 



Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll, ich mag P2 Nagellacke total gerne!:)
    Noch einen schönen Tag,
    xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar♥ ich war auch ganz hin und weg musste es unbedingt meiner schwester zeigen :) Die 1k kcal hab ich im Fitnessstudio verbrannt. Ich war ne dreiviertel Stunde auf dem Laufband (ca. 400 kcal) und danach 'ne Stunde im Spinning/Indoor Cycling (ca. 600 kcal/h). Ich lieb Sport aber ich lieb auch essen, total schade > < weil sich des ganze weng kontraproduktiv auf jeweils des andre auswirkt :)

    Ich fotografiere auch gerne. Hab ne Nikon D3100. Wo kommst du her? ♥

    Toller Nagellack *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfarbe ist wunderschön *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)