Rostock ♡

Montag, 16. März 2015 | |

Guten Morgen :)
Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet! Wie fandet ihr denn eigentlich die letzte Folge von GNTM ? Also der Zickenkrieg war ja schon ganz amüsant :D Geht ja schon gut los, mal schauen wie das dann in der nächsten Folge wird.
Heute gibt es die letzten Bilder aus Rostock, leider. Ich vermisse die Stadt so, es ist so unglaublich schön dort und auf jeden Fall mal einen Städtetrip wert. Wenn ihr dort hin fahrt, dann müsst ihr unbedingt nach Warnemünde und an den Strand dort! Richtig richtig schön :)
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Montag <3

Diese Geisterstadt, nunmehr dein Heimatkaff
Wo bis zum Leichensack jeder redet keiner macht
Keiner schaffts, Wände schweigen unerträglich laut
Jeder Traum steigt an Theken auf, platzt und fegt sich raus
IMG_2226

IMG_2229

IMG_2230

IMG_2231

IMG_2232

IMG_2233

IMG_2235

IMG_2236

4 Kommentare:

  1. Hey,
    erstmal vorab: vielen Dank für deine lieben Kommentare! :) Ich freue mich immer sehr!

    Die Urlaubsbilder sind echt schön. Erinnert mich direkt wieder an meinen vergangenen Hamburg-Urlaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Fotos :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alter, unsere Bilder. :DD
    Du musst unbedingt mal wieder her kommen!:*

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.