Überraschungspaket :) !

Samstag, 21. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Lovelies <3
Heute mal ein Post an einem Samstag, kaum zu glauben aber wahr :D Auch Sonntag wird es wie immer einen Nail Post geben :)
Ich habe voll das süße Paket von p2 bekommen, das ist sooooooooo super ich hab mich mega gefreut und freue mich immer noch voll total darüber *-* Einfach total das süße Weihnachtsgeschenk und ja voll super. Danke erstmal an p2 für diese Überraschung und den tollen Inhalt. Ich habe eine voll nette Karte bekommen, einen Kalender, einen Lipgloss und einen Kajal/Eyeliner. Wie in der Karte steht, wurden diese beiden Kosmetik Artikel von dem p2 Team ausgewählt. Ja ich weiß nicht, ob es ein Kajal oder Eyeliner sein soll, aber da steht Kajal drauf und dann in der Beschreibung steht da aufeinmal Eyeliner und ich war voll verwirrt. Naja auf jeden Fall habe ich den schon getestet, als Eyeliner und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte davor noch keinen Stift Eyeliner, also nur so einen Filzstift mäßigen, aber das ist ja etwas anderes. Der Eyeliner hält super gut und deckt auch ganz gut, wie ihr hoffentlich auf den Bildern sehen könnt. Außerdem kann man präzise Linien mit ihm ziehen und sich somit entscheiden, ob man lieber einen dünnen Lidstrich oder einen dicken Lidstrich machen möchte. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen :D Dann also zu dem Lipgloss, auch der deckt einfach mega gut und hat eine super tolle Farbe. Aber solche "krassen" Farben trage ich eher weniger, also denke ich das er wahrscheinlich nicht so zum Einsatz kommt. Von allen Dingen habe ich mich am meisten über den Kalender gefreut, der sieht einfach so super schön aus. Und auch die Gestaltung gefällt mir sehr. Ich habe ihn gleich schon auf meinem Schminktisch platziert um ihn gleich nächstes Jahr zu benutzen :) Yuhu insgesamt ein super schönes Paket und ich bin immer noch voll begeistert :D Danke Danke Danke <3 Ich wünsche euch noch einen ganz wunderschönen Tag und einen guten Start in die Ferien!


2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine schöne Überraschung! <3
    Und die Schneeflocken sind super süß :)
    Deine Pia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gel-Kajal meine Liebe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.