Nails #18

Sonntag, 15. Dezember 2013 | |

Hallöchen :)
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch. Die Zeit vergeht wieder wie im Flug und bald sind wir schon im neuen Jahr. Heute seht ihr einen Nagellack aus einer Manhattan LE, ich denke aber das es so eine ähnliche Farbe auch in der Drogerie gibt :) Der Lack ist wirklich leicht aufzutragen und deckt auch  schon ziemlich gut in einer Schicht, ich mache aber trotzdem zwei, weil es der Nagellack ja eine Woche halten soll. Zum Schluss wollte ich euch noch fragen, welches DIY ihr nächste Woche sehen wollt! Ich habe eins, was sich im ein backen handelt und eins was mit dekorativer 'Kosmetik' zutun hat. Schreibt mir mal welches ihr gerne zuerst sehen möchtet. Ich wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bis Dienstag <3



PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb PicMonkey Collagec

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Farbe :) Sieht unglaublich toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,

    ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

    Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
    Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

    Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

    Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Farbe finde ich! Ich habe so eine ähnliche und trage sie wirklich gerne :)
    Und danke für deinen Kommentar <3
    Deine Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farbe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis zum 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)