England Teil X

Dienstag, 17. Dezember 2013 | |

Dear Lovelies :)
Heute gibt es schon den 10. Teil meiner England Serie und wir sind jetzt auch schon bei einigen London Bildern angekommen. Wir haben einen Tagesausflug nach London gemacht und hatten super gutes Wetter, da konnte ich dann auch schon die ersten Bilder machen :) Aber nur die letzten 4 Bilder sind aus London, die anderen sind noch aus Portsmouth, dort habe ich in dem letzten England Teil auch schon einige Bilder veröffentlicht. Findet ihr das Ben & Jerry's Eis auch so unheimlich lecker ? Ich liebe es und da ist einfach so mega viel drin *-* In England gibt es einfach so unheimliche viele Stores, wo es ganze Stände mit One Direction Dingen gibt, also musste ich das einfach fotografieren, als kleiner One Direction Fan :D  Viel Spaß mit den Bildern <3



DSCN7684 DSCN7685 DSCN7686 DSCN7687 DSCN7689 DSCN7699 DSCN7711 DSCN7712 DSCN7713 DSCN7714

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ja, ich liebe Ben & Jerry's Eis auch über alles!! :) Blöd nur, dass das immer verhältnißmäßig teuer ist im vergleich zu normalem Eis :D
    Haha und One Direction ist hier in SPanien auch mega angesagt, man hört quasi nichts anderes im RAdio ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.