Nails #17

Sonntag, 8. Dezember 2013 | |

Hallo :)
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich keine DIY's oder Backbilder oder Deko zu Weihnachten hochladen werde. Ich bin nicht so ein großer Fan von Weihnachten, also mache ich mir auch nicht so die Mühe und gestalte mein Zimmer um oder ähnliches. Aber wahrscheinlich wird es bald ein leckeres DIY zu einem Schokokuchen geben :) Außerdem würde  mich interessieren ob ich wissen möchtet, welche Bücher ich in der letzten Zeit so gelesen habe. Schreibt mir ein Kommentar und ich verfasse einen Post dazu <3
Nun zu meinem Nagellack. Mal wieder einer von p2, ich liebe p2 einfach deswegen habe ich auch ziemlich viele von der Marke :) Die Farbe passt jetzt nicht so ganz in den Winter, finde ich jetzt aber nicht schlimm :D Auf den Bildern kommt der Farbton nicht so ganz rüber wie er in Wirklichkeit aussieht, dass ist bei so einer Farbe immer ziemlich schwierig. Wenn ihr den Nagellack trotzdem schön findet, dann schaut ihn euch vor Ort an. Und damit wünsche ich euch noch einen entspannten 2. Advent, bis Dienstag dann (wahrscheinlich mit großen Neuigkeiten) :) <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb PicMonkey Collagec

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    Liebste Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen superlieben Kommentar, ich bin auch wieder froh, endlich wieder zu bloggen. <3
    Die Farbe gefällt mir gut, und ich mag P2 sehr. Doch essence finde ich fast noch besser! *-*
    Und Bücher finde ich IMMER interessant!
    Deine Pia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Nägel sehen wirklich toll aus, ich hätte auch gerne so schöne Nägel :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen so schön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)