New In December 2013

Dienstag, 31. Dezember 2013 | |

Hey ihr Beauties :)
Das wird mein letzter Post sein für dieses Jahr :( Erstmal ein großes Danke an euch, danke für die tolle Unterstützung und eure tollen Kommentar, ohne euch hätte ich gar keinen Spaß am Bloggen und hätte bestimmt schon aufgehört. DANKE! Ich hoffe ihr feiert heute schön ins neue Jahr rein, auf ein weiteres Blogging-Jahr :D
Heute kommen wir zu den Dingen, die ich mir in dem letzten Monat dieses Jahres gekauft habe. Es sind sage und schreibe 4 Sachen *applaus* , haha :D Im Dezember mal keine Bücher, da ich genug zu Weihnachten und zum Nikolaus bekommen habe *-* Ich habe mir 2 Kosmetik Artikel und 2 Fashion Teile gekauft, die auch ich schon benutzt/getragen habe. Den Concealer habe ich mir nachgekauft, da mein anderer von p2 leider leer gegangen ist. Eine Eyeshadow base brauchte ich auch mal und da ich schon viel von der Essence Eyeshadow base gehört habe, habe ich mich für diese entschieden und bin auch ganz zufrieden mit ihr. Pullover/Sweater liebe ich über alles und trage ich im Moment nur noch!! Vor allem die Ann Christine Pullover sind hammer gemütlich. Den New Yorker Pullover muss man mit einem Top oder ähnlichem drunter tragen, weil man durch das Strick ein wenig durchsehen kann :) Sonst mag ich beide Pullover unheimlich gerne <3 Und jetzt auf ins neue Jahr, haha. Bis zum nächsten Jahr (wie sich das anhört o.O) :D Ich wünsche euch einen super Tag und feiert nicht zu viel :p <3


Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Happy 2014 :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege ständig ob ich mir die Base von essence holen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, meine Katze fand das auch überhaupt nicht lustig :D
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hfofe du bist gut reingekommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, finde ich auch! ;)

    PS: Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover sieht wunderschön aus :) Steht dir total gut

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)