Nails #19

Sonntag, 22. Dezember 2013 | |

Hallo meine Lieben,
heute ein wenig verspätet mein Post! Erstmal einen wundervollen 4. Advent. Genießt die Weihnachtszeit :)
Ich habe mir die Nägel diesmal mit dem Alessandro Nagellack aus der Glossybox gemacht. Ich dachte eigentlich das man diesen Nagellack alleine tragen kann, aber mir ist aufgefallen, dass er nicht wirklich gut deckt (auch nicht nach 2 Schichten) und das finde ich nicht so gut. Außerdem ist mehr der unangenehme Geruch gleich aufgefallen und ich finde kein anderer Nagellack, den ich habe, richtig so stechend. Das ist viel schlimmer als bei sonst allen Nagellacken, aus diesem Grund, werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr benutzen. Die erste Schicht war fast komplett durchsichtig, nach der 2. Schicht ging es dann aber. Wie ihr auf den Bildern aber sehen könnt, seht ihr das er ziemlich durchsichtig ist, in echt ist es aber nicht ganz so schlimm wie auf den Bildern. Das war's denn erstmal für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


Kommentare:

  1. schön weihnachtlich!!! :)
    Ich kann das gut verstehen, mir gehts genauso^^
    Naja ich wünsche dir wundervolle Weihnachten mit deinen Lieben und tolle Feiertage! :) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)