Nails #16

Sonntag, 1. Dezember 2013 | |

Hallöchen ihr Lieben :)
Zuerst einmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent. Mein Nails Post kommt heute mit einiger Verspätung, aber besser spät als nie. Heute geht es um den Thermo Nagellack aus der Essence Superhero LE, da ich mir diesen nicht gekauft habe, habe ich ihn mir von einer Freundin ausgeliehen um ihn mal auszuprobieren. Mit den Nagellacken von Essence komme ich einfach nicht so gut klar, ich weiß nicht warum. Deswegen habe ich auch nur ein paar wenige, die mir geschenkt wurden. Den Nagellack muss man mit zwei Schichten auftragen um ein deckendes Ergebnis zu haben! Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, der Lack ist sehr flüssig, wie ich finde. Er hat sich überhaupt nicht gut auf meinem Nagel verteilen lassen, so dass das nach der ersten Schicht sehr ungleichmäßig war, aber mit der zweiten Schicht ging es dann wieder. Ich benutze immer die Dry Drops von Essence damit der Nagellack schneller trocknet, aber der ist so unheimlich langsam getrocknet und ich habe jetzt einige Macken auf den Nägeln, weil der nach 15 Minuten immer noch nicht trocken war. Jetzt aber zu der guten Seite. Also ich finde den Lack total genial, wie sich das immer mit der Temperatur verändert finde ich total faszinierend und bei längeren Fingernägeln ist die Spitze eigentlich meistens dunkel, weil es dort immer kalt ist. Wenn dann die Hnde warm sind, ergibt sich ein total toller Ombre Look, den man auf den Bildern ein bisschen sehen kann :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collageqq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)