Glossybox Young Beauty Dezember

Freitag, 6. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Lieben :)
Am Mittwoch ist meine Glossybox angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Dieses Mal ist es eine Winter Edition und Glossybox schreibt "...nach einer Extra-Portio Pflege für Haut & Haare, sich in das beste Party-Outfit zu werfen ein glamouröses Make-up auflegen." ! In dieser Box sind 5 Originalprodukte und der Boxenwert liegt bei 20,53€ mit einem Goodie von Glossybox. Ich fande die Box nur teilweise gut, mein Highlight der Box war auf jeden Fall der Nagellack von Alessandro. Als Nagellack Junkie freut man sich immer über einen Lack, außerdem besitze ich noch keinen von dieser Marke und er kostet 9,95€ (wie ich finde ganz schön teuer :D ). Ein bisschen schade fand ich, dass in dieser Box ein Produkt war, dass es in der August-Box schon gab (klick) , also habe ich es jetzt zweimal yeah. Das gute ist natürlich das ich jetzt eins verschenken kann :D. Außerdem gab es wieder eine Handcreme, wie in der letzten Box. Auch die Gel-Polster finde ich nicht so interessant, da ich sie einfach nicht benötige. Ich trage lieber Sneaker als High Heels, also ein weiteres Produkt was ich verschenken kann. Zur Weihnachtszeit sind diese ganzen Produkte zum Verschenken gar nicht so schlecht. Welches Produkt ich noch sehr schön finde ist die Lippenpflege, da sie aus einer LE ist finde ich sie sehr schön. Habe trotzdem noch 10 andere Labello's, vielleicht werde ich den irgendwann benutzen :D. So insgesamt überzeugt mich diese Box nicht so sehr, aber für das Motto finde ich sie schon ganz passend und es sind auch gut ausgesuchte Produkte.
Welche Produkte waren in eurer Glossybox Winter-Edition?

Wünsche euch noch einen schönen Freitag <3


DSCN7960 DSCN7971 DSCN7974 DSCN7980 PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb

1 Kommentar:

  1. Eigl schöne Sachen :) den Lippenpflegestift habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)