Bloggerinterview mit Pia

Donnerstag, 26. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Lovelies :)
Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest alle gut überstanden und habt es genossen. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 2. Feiertag. Heute gibt es eine Kooperation mit der lieben Pia von whisper (klick). Sie hat mich ganz lieber weise gefragt, ob wir uns nicht gegenseitig 10 Fragen stellen möchten. Das fand ich eine ganz wunderbare Idee und so seht ihr heute ihre Fragen und meine Antworten. Hier findet ihr meine Fragen und ihre Antworten. Danke für deine kreativen Fragen und für das mitmachen <3 Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Spaß bei dem Interview <3

1. Warum bloggst du? 
Weil ich es liebe einen Teil meines Lebens mit anderen zu teilen. Ich liebe es mich mit anderen Bloggern auszutauschen und mir auf anderen Blogs Inspirationen und Ideen zu holen. Ich finde bloggen ist so ein tolles Hobby und eine tolle Beschäftigung mit der man super liebe Menschen kennen lernt. Es steckt hinter jedem Post viel Arbeit und auch das macht mir Spaß, wenn man mal einige Stunden am Computer verbringt um anderen eine Freude zu bereiten :) 

2. Hast du Vorsätze für das nächste Jahr? Wenn ja, welche? 
Nein, ich habe das schon öfter versucht, aber im Endeffekt halte ich sie eh nicht ein. 

3. Über welches Geschenk (materiell) würdest du dich am meisten freuen? 
Ich denke am meisten würde ich mich über Kamerazubehör freuen oder eine neue Zimmereinrichtung. 

4. Wissen deine Freunde/Familie, dass du bloggst? Wie gehen sie damit um? 
Ja, meine engsten Freunde wissen von meinem Blog und einige lesen ihn auch regelmäßig! Auch meine Familie weiß davon, aber nur meine Schwester interessiert sich so richtig dafür und schaut auch ab und an mal vorbei :D Meine Freunde/Familie sind super offen damit umgegangen und das hat mich am meisten gefreut. 

5. Was ist dein Lieblingslied und warum? 
Wirklich schwierige Frage, aber ich denke ich entscheide mich für This song is about you (klick) von Olly Murs. Das Lied hat eine ziemlich große Bedeutung für mich, welche aber zu privat ist und auch nicht unbedingt positiv! Ich war außerdem auf einem Olly Murs Konzert, hauptsächlich nur wegen diesem Lied und er hat es mega gut performt :) 

6. Wo möchtest du später mal wohnen? 
Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde es mich wohl in eine Stadt ziehen, da ich das Land aber auch sehr gerne mag, könnte ich mir gut vorstellen am Rand einer Stadt zu wohnen. Ich finde eine etwas ruhigere Gegend ziemlich passend und wenn ich dann auch noch einfach in die Stadt gelange dann ist es perfekt :) Außerdem finde ich eine WG total genial und interessant, ich stelle mich das total lustig vor! 

7. in welche Länder bist du schon gereist? 
Also das erste mal im Ausland war ich mit 8 oder 9 und das war in Italien, aber ich weiß nicht mehr wo. Bis 2013 war ich dann nirgens mehr, dafür war dieses Jahr reisetechnisch bombastisch! Dieses Jahr war ich in den Sommerferien fast 3 Wochen mit der besten Freundin in Italien auf einem Campingplatz bei Lazise am Gardasee. Dann ging es in den Herbstferien nach England mit einer sehr guten Freundin. Dort war ich knapp 2 Wochen bei einer Gastfamilie in Poole <3 

8. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches? 
Es gibt so viele schöne Zitate, welches mir gerade einfällt ist "A true friend reaches for your hand and touches your heart". Aus einem Song von Nick Howard finde ich den auch toll: "Life is like a puzzle spread out on the table, maybe I'm the piece that will never qiute fit". 

9. Welche drei Worte fallen dir spontan zu Silvester ein? 
Spaß, Freunde, Wunderkerzen :)

10. Wenn du mit einer Person für einen Tag tauschen könntest, welche würde es sein? 
Als erstes habe ich an jemanden gedacht, den ich privat kenne, aber das wäre ja hier jetzt langweilig und ihr könntet es auch nicht nachvollziehen :D Wenn ich mit jemanden für einen Tag tauschen würde, dann wäre es vielleicht jemand armes aus Afrika/Asien. Denn ich denke, wenn man einmal diese Person selbst war, dann möchte man das Leid nicht noch einmal erfahren und helfen. Nach dieser Erfahrung kann man wahrscheinlich anderen die Eindrücke besser vermitteln und und und... 

So das war es dann mit dem Post :) Bis Sonntag dann <3



Kommentare:

  1. Danke nochmal, dass du mitgemacht hast! <3
    Und die Antworten habe ich mir wirklich gerne durchgelesen, besonders deine letzte ist berührend.
    Allerliebste Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Frage-Antwort-Sachen und die letzte Antwort ist echt süss

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)