DIY Nagellackfarbe

Donnerstag, 19. Dezember 2013 | |

Hey ihr Lieben :)
Heute gibt es das versprochene DIY. Ich habe mir überlegt, dass man ja mal seine liebste Farbe als Nagellack herstellen könnte. Vielleicht gibt es die ein oder andere Farbe nicht im Sortiment und so könnt ihr sie machen. Das ist kein DIY für einen Nagellack, wie ich es aus versehen in der Bildüberschrift geschrieben habe, mir ist erst danach eingefallen wie man es nennen kann. Man kann das auch super noch als Zusatz zu dem Weihnachtsgeschenk machen (so wie ich :D) oder für sich selbst. Ihr benötigt nur einen Klarlack und einen Lidschatten, sonst noch ein Gefäß, ein Trichter und ein Messer oder Zahnstocher. Auch habe ich einige Sachen vergessen auf das Bild zu schreiben :( Voll verpeilt. Anhand der Bilder könnt ihr ja sehen wie das ganze funktioniert. Ich würde euch aber auf keinen Fall den Klarlack von p2 empfehlen, den ich verwendet habe. Der ist einfach viel zu flüssig und das ganze funktioniert nicht so gut. Also achtet bei dem Kauf darauf, dass eher Klarlack ein wenig dickflüssiger ist. Meinen Trichter habe ich mir aus einem Blatt Papier gefaltet, super easy und schnell, falls ihr keinen Trichter findet. Die Lidschatten von p2 finde ich aber echt super schön, vor allem den, den ich dort verwenden. Er hat zwar 2,95€ gekostet, dafür finde ich die Farbe echt wunder wunderschön! Das wars dann für heute und viel Spaß damit, wenn ihr es nachmacht :)
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

PicMonkey Collage PicMonkey Collagea PicMonkey Collageb IMG_8275 PicMonkey Collagec

Kommentare:

  1. wow coole idee!
    und richtig tolle Farbe ist des geworden :)
    Frohe Weihnachten!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir richtig gut :)
    Werde ich auf jeden Fall nachmachen!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow finde die Idee echt super und die Bilder übrigens mega gut!:)
    wünsche dir ein schönes Fest und schöne Ferien.

    würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und dein Feedback abgibst, liebe Grüße ♥
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)