Gelesen #2 Oktober+November 2013

Donnerstag, 12. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Süße
Heute gibt es die Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe und ich freue mich, dass ich euch darüber berichten kann. Insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen und 1493 Seiten gelesen. Das ist alles nur meine Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack und nicht alles stimmt immer überein. Wenn ihr jetzt also ein Buch davon lest, kann es sein das ihr das ganz anders seht. 
Angefangen habe ich Im Pyjama um halb vier von Jakob M. Leonhardt und Gabriella Engelmann. Dieses Buch war mal so für zwischendurch ganz interessant und ich fand es auch sehr gut zu lesen. Der Hit war es jetzt nicht und ich muss es auch nicht nochmal lesen :D Für Leute, die sich für kurze Romane mit Liebesgeschichte interessieren, ist es sicher mal eine Abwechslung. Schlecht war es nicht, aber weiterempfehlen würde ich es nicht. Ich hatte mir ein wenig mehr versprochen, da ich schon viel gutes darüber gehört hatte und auch der Titel hat mich angesprochen, so dass es dann doch ein wenig enttäuschend war. 
Das zweite Buch war Sommerfreundin, Sommerfeindin von Kate Cann. Anfang fand ich dieses Buch etwas langweilig und ich konnte auch nicht wirklich etwas mit den Personen anfangen. Ich habe es trotzdem weiter gelesen, denn der Klappentext schien ganz interessant. Die letzten 100 Seiten ungefähr, fand ich doch ganz gut und habe das Buch dann auch schnell zu Ende gelesen. Ich war aber auch froh, als ich das Buch fertig hatte, da es mir nicht so gefallen hat. 
Mein Highlight von diesen 4 Büchern war auf jeden Fall Amy on the Summer Road von Morgan Matson. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich liebe dieses Buch einfach. Die Autorin kann einfach so gut schreiben und auf diesen 475 Seiten wurde mir nie langweilig. Ich habe es am Ende sogar langsamer gelesen, weil ich nicht wollte das es endet :D In die Charaktere kann man sich so gut hineinversetzten und mitfühlen, an einigen Stellen musste ich auch weinen, weil es so berührend war. Und wenn so etwas passiert, dann muss ein Buch echt mitgerissen haben. Morgan Matson ist einfach eine fantastische Autorin und ich hoffe sie bringt noch mehr Bücher raus. Wenn ihr das andere Buch von ihr kennt, dann müsst ihr das auch lesen! Es ist noch besser, ich kann mich kaum in Worte fassen. Auf jeden Fall ist es eins meiner Lieblingsbücher. Für Leute die auf Abenteuer und Romantik stehen ist es ein super geniales Buch. Schlagt zu und kauft euch das Buch !! 
Jetzt kommen wir zu dem letzten Buch das ich gelesen habe. Es handelt sich um Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles. Es ist eins von einer Trilogie, die ich auch weiter lesen möchte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber das Buch von Morgan Matson kann nicht getoppt werden! Es war zwar eine typische Liebes Story, aber mir hat es gefallen und mit der ganzen Action war es auch ganz gut. Ich konnte gut mit den Charakteren mitfühlen und auch der Wechseln der Hauptfiguren hat mir gut gefallen, so dass man sich in beide hineinversetzen konnte und verschiedene Situationen aus verschiedenen Personen hatte. Auch ein actionreiches Buch welches ich euch weiterempfehle :) 
Die folgenden Bilder und Informationen habe ich von Thalia. 


Erschienen: Januar 2013
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 240
Preis: 12,99€



Erschienen: 02.06.2009
Verlag: cbt 
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 349
Preis: 7,95€



Erschienen: 09-04.2012
Verlag: cbj 
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 475
Preis: 8,99€



Erschienen: 10.01.2011
Verlag: cbt
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 429
Preis: 8,99€







6 Kommentare:

  1. Ich lese zurzeit viel zu wenig, tolle Bücher!

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es zu lesen und finde es wirklich gut, dass du Bücher vorgestellt hast. :)
    Wenn du so begeistert von dem einen Buch bist, werde ich mir jetzt mal überlegen, ob ich es mir auch zulege! :D Aber gerade komme ich fast nie wirklich dazu, da vor den Ferien noch einige Klausuren anstehen... :/
    Lg, Pia :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover vom 1. Buch finde ich super gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir echt gut! Werde sicherlich öfters bei dir vorbeischauen... Mach weiter so LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit! Ich würde mich unheimlich freuen!
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  5. juhuuu, ich kann irgendwie wieder auf dein Profil zugreifen :p
    Danke für die Kommentare, ich liebe STrand auch einfach und finde, dass man da wundervolle Fotos machen kann! :)
    Ich sollte auch wirklich mal mehr lesen, ich fühl mich richtig schlecht wenn ich diesen Post von dir lese^^

    AntwortenLöschen
  6. leider noch keins der bücher gelesen :(

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.