Nails #20

Sonntag, 29. Dezember 2013 | |

Hallo ihr Winterkinder :D
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage, denn jetzt geht der Alltag wieder los, also nur für die, die arbeiten, die anderen können ihre Ferien genießen. Ihr habt bestimmt alle ganz tolle Geschenke bekommen und schön gefeiert. Ich freue mich gerade total, da mein Blog nun schon über 10.000 Seitenaufrufe hat, Wahnsinn. IHR seid unglaublich :) Und jetzt kommen wir zu dem Nagellack, den ich nun trage. Es handelt sich um den sehr gehypten Essie Lack 'mint candy apple'. Mein erster Essie Nagellack, yuhu. Ich habe ihn von einer Freundin bekommen, die ihr Make-Up aussortiert hat und mir unter anderem den geschenkt hat. Den Nagellack habe ich in 2 Schichten aufgetragen, denn nach einer Schicht deckt er nicht wirklich gut, dafür trocknet er richtig schnell. Mal schauen wie er sich in der Haltbarkeit schlägt :) Das Essence Dupe besitzt meine Schwester, aber da ich die Nagellacke von Essence überhaupt nicht mag, werde ich den wahrscheinlich nie draufmachen, aber von der Verpackung sieht er dem von Essie zum verwechseln ähnlich. Wer also nicht so viel Geld für den Essie Nagellack ausgeben möchte, kann es ja mal mit dem Essence Nagellack probieren. Bald haben wir schon Silvester und das Jahr ist auch schon wieder zu Ende, und damit kommt mein letzter Post auch am 31. Dezember <3 Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Jap, das hatte ich :) HOffe, du auch ? :))
    Der Nagellack hat wirklich ne tolle Farbe!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)