England Teil XI

Donnerstag, 2. Januar 2014 | |

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr habt schön reingefeiert und alles gut überstanden :) Mit zwei Freundinnen habe ich Silvester gefeiert und Bilder dazu werdet ihr nächste Woche Dienstag sehen. Habe noch so viele Bilder die ich euch zeigen möchte, diese Kamera bringt einen dazu tausende Bilder zu machen :D Also gut, jetzt gehts mit meinen London Bildern weiter. Wenn ich jetzt die Qualität sehe, oh mein Gott, dass ich euch das zumuten muss, haha :D Okay also ich habe nicht mehr soviel Motivation mehr zu schreiben, bin noch verdammt müde. Also haut rein und einen wunderschönen Tag euch <3


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich war auch in England und habe mich wirklich verliebt haha:)
    Wie bearbeitest du deine Bilder?:)

    schöner Bllog
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, ich will auch nach London, jetzt, SOFORT :D

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön wir waren in Frankreich, kannst ja mal vorbeischauen:)
    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)