England Teil IX & NEWS !

Dienstag, 10. Dezember 2013 | |

Hallo meine Lieben,
heute mal wieder ganz pünktlich an einem Dienstag :D Zuerst wollte ich euch mal wieder ein paar England Bilder zeigen und zum Schluss gibt es dann ganz tolle Neuigkeiten *-* ! 
Das sind nun die letzten Bilder vom Strand (Bournemouth) und die letzten 4 Bilder sind in einem anderen Ort entstanden, ich glaube es war Portsmouth aber ich bin mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall war es dort ziemlich groß und der Hafen dort ist unglaublich schön (bei schönem Wetter) :)



DSCN7671 DSCN7672 DSCN7673 DSCN7674 DSCN7675 DSCN7676 DSCN7678 DSCN7679 DSCN7680 DSCN7681 DSCN7682

Und jetzt zu meinen Neuigkeiten, also ich habe jetzt die Canon EOS 600D und liebe sie schon total :) Habe sie mir jetzt sozusagen mir selbst als Weihnachtsgeschenk gekauft, bin sehr glücklich mit ihr. Bei dem Kauf war das EF-S 18-55mm Objektive. Gekauft habe ich mir die Kamera bei Media Markt für 444€ :) Die meisten kennen diese Kamera wahrscheinlich, für die anderen hier klicken ! Falls ihr die Kamera selbst habt, dann schreibt mir doch mal wie ihr sie findet und was ihr noch für Objektive habt <3

5 Kommentare:

  1. So schöne Bilder.Da bekommt man direkt Lust auf Strandurlaub ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke. <3
    oh da hast du glück :D ich muss zugeben die Bilder sind schon vor einem Monat oder so entstanden, aber das warme Licht täuscht, ich hab mir da ziemlich die Finger abgefroren;D

    Der Strand sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  4. Ui schöne Bilder :) *-* Ich liebe das Meer!
    Liebst Isa (Namens schwestern :D) von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder :) Perfekt

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.