we're standing on solid ground you and I

Donnerstag, 16. Juli 2015 | |

Hallo :)
Schneeee überall. Ja wir sind auf meinem Blog noch im Februar, aber hey, in den nächsten Tagen kommt noch was aktuelles !
Meine Katze spielt so mega gerne im Schnee, das ist so verdammt süß. Demnächst seht ihr davon dann noch ein paar Bilder, wie sie ein bisschen im Schnee rumspringt.
Leute ich habe demnächst Ferien, freue mich schon total. Leider hab ich noch keine wirklichen Pläne, außer das ich mit großer Wahrscheinlichkeit arbeiten gehen werde. & vielleicht fahre ich mit meiner Schwester nach München :)
Habt ihr schon Ferien und fahrt ihr weg?


IMG_3024

IMG_3026

IMG_3035

IMG_3036

IMG_3039

5 Kommentare:

  1. hihi das ist ja lustig- schneebilder im sommer :D naja mal ne schönes abwechslung :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER


    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ich auch gerade erst gewundert, ob ich mich verklickt habe, oder wieso hier Winter ist^^Aber das erklärt natürlich einiges... :) Das erste Bild mag ich richtig gerne!!
    Meine Katze spielt auch immer im Schnee, das ist so witzig :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - vor allem das erste :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kann ich vllt machen. Wird dann aber wahrscheinlich etwas dauern bis der Post online kommt :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video meine Liebe und auch die Bilder sehen richtig toll aus !
    Habe jetzt gleich richtig Hunger auf Gebäck :*
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Love, michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.