stop crying like you're home and think about the show.

Montag, 20. Juli 2015 | |

Some new pictures for you :)
Es ist auch schon wieder Montag, die Zeit vergeht definitv viel zu schnell und ich muss eindeutig mal wieder Bilder machen! Habt ihr irgendwelche Vorschläge für Shootings, die man eventuell in den Ferien machen könnte oder ähnliches ?
Kommt jemand von euch aus Niedersachen, dann könnte man mal ein Bloggertreffen organisieren oder ähnliches. Ich hab nämlich noch keine Pläne, außer das ich arbeiten gehen will und sonst wird das alles ziemlich spontan.
Vielleicht schreibe ich demnächst mal wieder ein Post zu einem bestimmten Thema, habt ihr Ideen oder Wünsche. Eventuell würde ich dann einfach mal was aktuelles aufgreifen :)
Das war es auch schon wieder von mir, euch einen guten Start in die Woche <3





IMG_3018

IMG_3020

4 Kommentare:

  1. bezaubernde Fotos, aber so gar nicht sommerlich ;)
    wie wäre es denn mit Fotos an einem See/ Strand oder ähnliches ... oder genüsslich beim Eisessen ...

    genieß die freie Zeit!
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, auch wenn wir jetzt Sommer haben;)

    Ich habe vor ein Projekt zu starten, vielleicht wärst du auch interessiert, würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Schnee wäre jetzt echt was schönes :) Tolle Jacke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. Shootingideen hab ich ganz viele :P Also, wie wäre es mit Seifenblasen? Holi Farben? Mehl Shooting? Golden Hour Shooting? Wassershootings? ..... :p
    Viele liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.