Nails #63

Samstag, 28. Februar 2015 | |

Hi Lovelies :)
Wie geht es euch?
Ich steh im Moment total auf Glitzer und setze immer so einen Akzent auf meinen Ringfinger mit einem meiner Glitzerüberlacke. Diesmal auf einen lilanen Lack, den ich auch echt richtig schön finde. Heute ist der letzte Tag vom kurzen Februar, wie war denn euer Monat so ? Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und könnt jetzt gut in den März starten :)
Als nächstes gibt es dann wieder ein Rezept, bin gerade fleißig am backen, naja was heißt fleißig. Immer Sonntags wenn ich die Zeit habe, macht aber auch echt Spaß :)
Donnerstag war mal wieder GNTM Time, wie fandet ihr denn die FOlge so & habt ihr schon Favoriten? Ich kann mich da noch nicht so festlegen, sind mir irgendwie noch zu viele und ich kann mir die Namen auch nicht so wirklich merken :D Aber ich freue mich schon so auf nächste Woche, das Umstyling wird mal wieder so witzig werden. & das Gezicke geht ja auch schon so langsam los. 
& damit wünsche ich euch nen schönen Tag <3





Kommentare:

  1. Hey Isa!:)
    Ich habe dich bei meinem neuesten Post getaggt, die 5 Dinge aufzuschreiben, die du machen willst, bevor du ein bestimmtes Alter erreichst. Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachst!:3

    Liebst,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für die lieben Kommentare :)
    Ich mag den Top Coat total gerne, der sieht richtig schön aus :)
    Ja, leider ist es ja wirklich so, dass man sich total verändert und dadurch leider auch die eine oder andere Freundschaft in die Brüche geht. Das ist wirklich komisch und traurig.. :(
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ohja :) Könnte die echt jeden Tag backen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Akzent auf dem Ringfinger finde ich richtig schön :) Gefällt mir total gut!
    Habe gerade deinen Blog zufällig entdeckt und folge dir nun :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)