Midnight

Montag, 16. Februar 2015 | |

Heyy Leudeee :)
Nachdem ihr mal ein wenig Abwechsung mit meinen Nägeln hattet, kommen mal wieder ein paar Bilder von den Tänzern :D Und Germany's next Topmodel hat ja am Donnerstag wieder angefangen *-* Freue mich schon auf die Staffel und die ganzen Mädels :b Mal schauen wie es dieses Jahr so wird. Schaue gerade ein Video von der lieben Lifewithmelina, also einer ihrer Vlogs. Bin da total der Fan von irgendwie :)
Schaut ihr auch Youtube Videos ?
& damit wünsche ich euch einen guten Start in die Woche <3

Midnight, you come and pick me up
No headlights
Long drive, could end in burning flames or paradise
Fade into view, it's been a while since I have even heard from you
IMG_2120


IMG_2121


IMG_2122


IMG_2123


IMG_2126


IMG_2127


IMG_2129


IMG_2130


IMG_2136


IMG_2140

2 Kommentare:

  1. tolle bilder :) ich würde auch gerne so tanzen können :D

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke :)
    Hihi, ich freu mich auch, dass Germanys Next Topmodel wieder angefangen hat :) Die machen immer so richtig coole Shootings :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.