Jeder Anfang endet irgendwann

Freitag, 6. Februar 2015 | |

Guten Morgen ihr Süßen :)
Bin wieder richtig motiviert zu bloggen und habe mir auch schon einige Sachen überlegt über die ich bloggen könnte. Ich wollte auch ein Thema zu meiner Kamera anfangen, also alles über die EOS 600D :) Das ist nur echt viel Arbeit und ich muss mal schauen wie schnell ich das hinbekomme, aber ich hab schon angefangen. & dann habe ich mir für heute vorgenommen die letzten 'New In' Bilder für den neuen Post zu machen. Ich hoffe meine Schwester stellt sich dafür bereit, weil ich im Moment noch ein wenig krank bin und ich keine Bilder von mir machen möchte :D
Aber heute möchte ich euch erstmal Bilder aus dem wundervollen Rostock zeigen, dort war ich vergangene Sommerferien und es waren ein paar wunderschöne perfekte Tage. Das Wetter war echt ziemlich ziemlich gut und ich konnte doch ein paar Bilder machen :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3

Blogvorstellung hier

Jeder Anfang endet irgendwann
Doch irgendwann kam viel zu schnell
Viel zu viel zusammen, bis man langsam nicht mehr kann
Für immer ist noch ganz schön lang
IMG_2077


IMG_2078


IMG_2080


IMG_2081


IMG_2082


IMG_2084


IMG_2085


IMG_2086


IMG_2087


IMG_2089

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    Ah, die wunderschöne Ostsee. Ich will wieder ans Meer, wenn ich die Bilder sehe. :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)