You're the light

Donnerstag, 12. Februar 2015 | |

Hallooo ihr Süßen :)
Alles schön bei euch ? Bin wieder so voll im Bloggen drin & freue mich jedes mal, wenn ich ein bisschen Zeit in meinen Blog stecken kann. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder dazu mir einen neuen Header zu machen, der ist ja doch schon ein wenig älter. Vielleicht nehme ich dann auch einfach nur ein Bild von mir und schneide mich da raus, so dass ich da dann sozusagen vor weißem Hintergrund bin und dann nur noch ein Schriftzug daneben kommt, aber ich bin mir noch ein wenig unsicher ob ich das machen soll :D
Wie ich schon angekündigt hatte kommen jetzt erstmal viele Bilder von dieser Tanzgruppe :) Ich werde mal schauen das ich noch ein wenig Abwechslung reinbringe, aber leider habe ich nicht so die Zeit dazu .. Ich hoffe trotzdem das euch die Bilder gefallen :) & damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

You're the light, you're the night
You're the color of my blood
You're the cure, you're the pain
You're the only thing I wanna touch
IMG_2102
IMG_2104
IMG_2105
IMG_2106
IMG_2107
IMG_2110
IMG_2114
IMG_2115
IMG_2118
IMG_2119

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Ja klar, kann ich gerne machen. Allerdings will ich das Objektiv bis dahin noch mehr testen :)
    & deine Idee mit dem Header finde ich gut :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.