Nails #61

Samstag, 14. Februar 2015 | |

Hi Lovelies :)
Kein Sonntag heute, aber ist ja auch nicht so wichtig. Mir ist es im Moment wichtiger das ich alle 2 Tage blogge! & erstmal möchte ich euch alle einen wunderschönen Valentinstag wünschen. Ich bin heute auf dem Geburtstag von Freunden und denke das das auch sehr gut werden wird :) Selbst wenn ihr gerade keinen Partner habt, dann macht euch doch trotzdem einen schönen Tag mit eurer besten Freundin oder so :) Sooo damit das auch irgendwie ein bisschen valentinstagmäßig ist, habe ich mal ein wenig rosa auf meinen Nägel und dann auch einen Nagel noch den Fokus gesetzt mit einem Top Coat :) Der rosa Nagellack ist von p2, little princess. & damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag!



Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ja, ich bin so froh, dass an der Schule noch ein Platz frei geworden ist :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt toller Lack :) Die Farbe gefällt mir und der Glitter-Top-Coat ist ebenfalls super

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)