Nails #62

Sonntag, 22. Februar 2015 | |

Hi Lovelies :)
Dunkelrot sind meine Nägel. Ich mag diesen Farbton so gerne oder generell dunkle Nagellackfarben sind super schön. Den Nagellack habe ich mir von meiner Allerbesten mitgenommen und bin auch ganz zufrieden mit ihm :) Ich kann dazu gar nicht so viel sagen irgendwie :D Was neues gibts bei mir auch gerad nicht so. Habt ihr denn am Donnerstag auch Germany's next Topmodel geschaut ? :)
& damit euch allen einen wunderschönen Sonntag <3




Kommentare:

  1. Ahh, ich liebe dunkelroten Nagellack. Trage ich fast nur auf den Nägeln :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ja gut die haben es halt auch alle ziemlich drauf bei GNTM. sowohl die Fotografen, als auch die Models :D
    Liebe grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast wunderschöne Nägel! Jaaa hab au GNTM geschaut.. Aber ich find die haben dieses Jahr nicht sooo schöne Mädels da.. aber hab ich letztes Jahr auch schon gedacht :D Naja, da muss sich auch erstmal das Spreu vom Weizen trennen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist richtig toll
    schöne gepflegte nägel

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht toll aus !!
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja klasse! Ich mag die Lacke von Manhatten eh total gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)