New In 01/15 & Quick Review

Sonntag, 8. Februar 2015 | |

Hallo ihr Lieben :)
Wie versprochen gibt es nun die ganzen Dinge, die ich mir in letzter Zeit so gekauft habe :) Die Sachen sind alle leider nicht mehr ganz so aktuell, außer die Zopfgummis und der Rasierer. & vielleicht die Hose, die habe ich vor einigen Tagen noch bei Pimkie gesehen. Ich kann euch einfach zu jedem Produkt jetzt kurz etwas schreiben und wenn ihr dann noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare und ich versuche euch das zu beantworten :)
Entschuldigt die Bilderflut, ich hoffe es ist trotzdem noch einigermaßen übersichtlich geblieben. 

Die Ankunft - Ally Condie: Ziemlich geiles Buch einer Trilogie, habe ich bereits gelesen und ich muss schon sagen, dass dieses Buch ein super Abschluss dieser Reihe ist :) Wer also auf Fantasy steht, der kann sich diese Reihe mal anschauen.



Catrice Camouflage: Da meine jetzige bald leer ist, habe ich mir schonmal eine gekauft. Also scheint sie ganz gut zu sein, wenn ich sie nachkaufe :) Habt ihr die auch?



Polaroid Close Up: Wirklich nen richtig gutes Set als Ersatz für ein Makro Objektiv und für diesen Preis lohnt es sich wirklich. Damit lassen sich ziemlich gute Aufnahmen machen, die werde ich euch wahrscheinlich auch bald mal zeigen :) Kann ich auch nur weiterempfehlen. 



Fotoalben: Ja was soll ich dazu groß sagen, außer das ich mir mal ein paar Fotoalben gekauft habe für die ganzen Bilder, die ich Anfang Januar bestellt habe :) Ich wollte jetzt mal anfangen, die schönsten Bilder des Jahres immer auszudrucken und diese dann in Fotoalben aufbewahren. Ist immer wieder mega schön die dann durchzuschauen! 



Garnier Hautklar: Benutze ich mittlerweile auch jeden Abend und bin ganz zufrieden damit. Einen großen Unterschied kann ich jetzt nicht erkennen, aber ich mag es trotzdem ganz gerne. Außerdem ist der Geruch ganz gut :)



Invisi bobble Haargummis: Die wollte ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren und habe sie mir deshalb bei DM gekauft, mal schauen wie die so sind. Aber ist ganz lustig die in die Haare zu machen, weil es ja schon was ganz anderes ist im Gegensatz zu den 'normalen' Haargummis. Habt ihr auch diese Art von Haargummis schonmal ausprobiert?



Balea Rasierer: Ja ein neuer Rasierer musste auch mal wieder her und da habe ich den hier im DM gesehen und mir gedacht das ich den doch mal mitnehmen kann, wenn dort dann auch noch eine Ersatzklinge mit bei ist :) Mal schauen wie der so sein wird.



Pimkie Hose: Definitiv neuer Liebling! Diese Hose ist einfach so genial und unbeschreiblich bequem, ich würde sie am liebsten nur noch tragen :) Bald werde ich mal schauen ob ich ncoh so eine Hose bei Pimkie finden werden und mir diese dann kaufen!



Pimkie Cardigan: Den gab es im Sale und da hab ich mir gedacht das ein Cardigan doch nicht schaden könnte und habe den einfach mal mitgenommen. Er gefällt mir auch immer noch ganz gut. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich tragen, das es noch zu kühl ist. Aber bald wird er zum Einsatz kommen :)



3096 Tage: Den Film habe ich bereits gesehen und deswegen wollte ich mich auch mal an das Buch wagen :) Bis jetzt ist es ganz in Ordnung und es lässt sich auch ganz gut lesen. Und für diesen Preis musste ich das Buch einfach mitnehmen. Gekauft habe ich das und folgendes Buch in Österreich im Skiurlaub :)



Abgeschnitten: Habe ich bis jetzt noch nicht gelesen und bin schon ganz gespannt. Meine Schwester hat es ziemlich schnell durchgelesen und hat gesagt, dass es sich sehr einfach und flüssig lesen lässt. Also wird das hoffentlich auch bei mir so sein ? :)


Das war es dann auch 'schon' :D Habt ihr eines der folgenden Produkte vielleicht selbst Zuhause, dann lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren da :) Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag <3

Kommentare:

  1. ohhh, danke für deine lieben Kommentare, ich komme leider erst jetzt zum Antworten... :(
    Du hast rehct, die meisten Leute wissen leider wirklcih nicht, wie viel Arbeit so ein Fotoshooting ist :( Ich wage auch zu bezweifeln, dass sich das je ändern wird, aber mal sehen :)
    Die New in Sachen gefallen mir echt gut :) Die Polaroid Linsen hatte ich auch richtig lange, die sind wirklich perfekt für den Preis! Und von der Camouflage habe ich auch schon richtig viel Gutes gehört, irgendwann werde ich mir sie wohl auch nochmal zulegen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post, meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Camouflage Cream von Catrice besitze ich auch und benutze sie auch immer wieder gerne!
    P. S. Vielleicht hat du Lust bei meinem Serien-Gewinnspiel mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Camouflagecream wollt ich mir auch mal holen...
    Das Buch von Natasha Kampusch hab ich auch gelesen, fand den Film schlechter^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)