Stay up

Donnerstag, 26. Februar 2015 | |

Hey :)
& damit kommen wir auch zurück zu den Straßenkünstlerbildern :) Ihr hattet ja jetzt ein wenig Abwechslung durch die anderen Posts und jetzt gibt es mal wieder einige Bilder aus Rostock. Der Februar ist nun auch schon fast zu Ende, wie die Zeit einfach schon wieder vergeht und ich habe das Gefühl, dass mein Leben nur noch aus Schule besteht und langsam finde ich das echt anstrengend. Bin so froh wenn die Facharbeit durch ist und dann alles erstmal ein wenig entspannter ist. Dafür müsste ich mich aber auch mal wieder ein wenig dafür motivieren können. Ich hoffe das wird jetzt die nächsten Tage besser und ich schreibe mal wieder ein wenig mehr! Habt ihr vielleicht irgendwelche Motivationstipps für mich ? :)
& damit wünsche ich euch noch einen super schönen Donnerstag <3

I stay up too late
Got nothing in my brain
That's what people say
That's what people say
IMG_2161

IMG_2163

IMG_2168

IMG_2169

IMG_2172

IMG_2173

IMG_2174

IMG_2175

IMG_2178

IMG_2182

Kommentare:

  1. Motivationstipps habe ich leider auch keine...geht mir auch immer so bei Hausarbeiten - fange im Grunde erst richtig an, wenn ich unter Zeitdruck stehe, haha :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr coole Bilder :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)