Glossybox Young Beauty Februar 2015

Dienstag, 24. Februar 2015 | |

Heyyy ihr Lieben :)
Hab im Moment so einige Postideen! & wie ihr sicherlich schon in der Überschrift gelesen habt, seht ihr heute den Inhalt der momentanen Young Beauty Glossybox. Insgesamt hat die Box einen Wert von ungefähr 19€, was doch schonmal ganz gut ist :) Das ist vorerst meine letzte Box, reicht ja auch nach über einem Jahr und schon zu vielen angesammelten Sachen. Diese Box gefällt mir mehr oder weniger gut, aber ich kann auch nicht so viel mit dein einzelnen Produkten anfangen, aber wer weiß vielleicht kann ich die ja mal gebrauchen :D Und falls ihr über ein Produkt ein Review haben möchtet, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare!
& damit viel "Spaß" mit den Bildern und noch nen schönen Tag <3


 Ein roter Lippenstift. mal schauen ob ich für den Verwendung finde, da ich nicht so der Lippenstiftträger bin :D Trage meistens nur Lippenpflege. Ich hätte nicht gedacht das der 8€ kostet, da das Design irgendwie ziemlich günstig aussieht, meiner Meinung nach. Aber man kann sich ja mal täuschen :D Vielleicht werde ich den demnächst mal ausprobieren oder ausprobieren lassen und Tragebilder machen :)

 Schon wieder Labello. & dann auch noch zwei. Die lasse ich dann wohl erstmal in der Verpackung, da ich schon so viele Lippenpflegen habe und die erstmal benutzen muss. & das dauert bis man so einen Labello aufgebraucht hat, man man man :D Wenn sich eine Gelegenheit bietet, werde ich die auch verschenken.

 Sowas wollte ich doch auch irgendwann mal ausprobieren. Mal schauen ob die irgendetwas bringen und wie die sich so auf der Haut anfühlen.

 Ein Rougepinsel für jemanden der so gut wie nie Rouge benutzt :D Aber auch die Qualität finde ich nicht so super, da der Pinsel doch ein bisschen kratzig ist und richtig schlimm riecht. Mal schauen, wann dieser Geruch verschwinden wird.

Als letztes gab es ein Deo & das kann man ja immer mal gebrauchen :D Musste mir die letzten Monate gar kein Deo mehr kaufen, weil meistens eins in der Glossybox war und die dann auch meistens relativ lange halten. Mal schauen wie die Haltbarkeit von diesem Deo ist, das was ich aktuell benutze finde ich jetzt nicht so gut (ist aus der vorletzten Glossybox, klick). <3

Kommentare:

  1. Ich bin bestimmt wieder mal in der Nähe. Fang ja gerade erst mit dem Reisen an. :)
    Montag musste ich vorallem ewig warten bis mein Zug zurück nach Bremen fuhr.

    AntwortenLöschen
  2. da sind doch ganz gute dinge bei :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)