Closer to heaven

Mittwoch, 18. Februar 2015 | |

Hallooo ihr Schönen :)
Hab jetzt herausgefunden, wie die 'Plan' Funktion funktioniert und jetzt scheint es auch wirklich zu gehen :D Es gibt auch gar nicht so viel neues aus meinem Leben zu berichten. Ich kann euch eigentlich nur aktuelles erzählen und sonst, naja mal schauen, vielleicht gibt es bald auch mal wieder ein paar andere Bilder. Ich versuche am Freitag ein Rezept für einen Kuchen hochzuladen :) Mal schauen ob ich das zeitlich hinbekomme, aber ich denke mal schon. Mal nen bisschen Abwechslung!
Schaue mir gerade mal das Video von Liont an, also das Musikvideo welches er am Samstag hochgeladen hat :) Ist schon ziemlich gut gedreht!
& damit wünsche ich euch nen super schönen Mittwoch <3

I was closer to heaven than I've ever been
were lost in your eyes and the touch of your skin
We said forever but I let the sky fall down down
I fell from the clouds
IMG_2141

IMG_2142

IMG_2145

IMG_2147

IMG_2149

IMG_2152

IMG_2153

IMG_2154

IMG_2156

IMG_2160

3 Kommentare:

  1. Das sind total coole Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Post und echt sehr tolle Bilder.
    Ich werde morgen nochmal vorbeischauen, um deinen neuen Post anzuschauen.
    Vllt habe ich dann wiedeg einen neuen & leckeren Kuchenrezept :)

    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest...

    Bis morgen und vielen lieben Grüßen!
    CEYDA

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.