New In 02/15

Dienstag, 7. April 2015 | |

Halloo ihr Süßen :)
Es wird mal wieder Zeit euch meine neusten Errungenschaften zu zeigen. Ist jetzt nicht alles so ganz neu, aber das ist ja nicht so wichtig :D Ich hab mir gedacht, dass ich immer wenn ich mindestens fünf Teile zusammen habe, einen neuen Post online stellen kann.
Nun zu den einzelnen Sachen. Das Buch Seelen lese ich gerade, aber da es echt ziemlich lang ist kann das glaube ich noch ein wenig dauern, aber es ist ganz interessant :) Das andere Buch habe ich bereits gelesen und auch ein kleines Review hier online gestellt (klick).
Das Gesichtswasser benutze ich immer und kaufe es mir auch regelmäßig nach, also finde ich das natürlich auch ganz gut. Aber da probiere ich auch nicht weiter aus :D & die Oil Paper habe ich jetzt zum Frühling/Sommer mal gekauft, da diese wahrscheinlich bei Fotoshootings ganz nützlich sein können. Das Öl wird echt gut von der Haut abgenommen und man glänzt danach auch erstmal nicht mehr :)
Was soll man groß zu einer schwarzen Hose sagen? :D Ich brauchte mal wieder eine neue Hose und ich mag schwarz sehr gerne, deswegen musste es diese Hose sein.
Dieses Top ist einfach mega schön. Neue große Liebe! Ist ein ziemlich perfektes Oberteil um feiern zu gehen oder mal so zu besonderen Anlässen, wenn man es denn schicker kombiniert :) Falls ihr dort mal bestellt, dann holt euch unbedingt so ein Oberteil, das sieht so gut aus. Man sieht es auf den Bildern nicht so, aber das ist eigentlich nen bisschen bauchfrei, nur im Moment trage ich dann immer ein schwarzes Top drunter, weil es noch ein wenig zu kalt dafür ist. Außerdem ist das Oberteil ein wenig Vokuhila geschnitten :) (ähnliches - klick)
Demnächst gibt es wahrscheinlich noch einen New In Post, da meine SheInSide Bestellung angekommen ist, also seid gespannt :)!
Das war es dann auch von mir, euch noch einen schönen Tag <3





3 Kommentare:

  1. Das Top ist wirklich super süss!! :)

    Liebste Grüße, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch zum neuem Layout. Sieht toll aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.