Nails #70

Samstag, 18. April 2015 | |

Hi Lovelies :)
Definiert mir mal diese Farbe :D Irgendwie weiß ich nicht ob das blau oder grün ist, weil es ja so ein Mix ist und das dann immer ein wenig seltsam ist. Aber vielleicht habt ihr ja einen Namen :D
Mal ein Nagellack von Rival de Loop, hatte ich auch noch nie, soweit ich das weiß. Aber ist doch auch mal eine ganz schöne Farbe :) Mehr habe ich nicht zu dem Nagellack zu sagen, aber nochmal was anderes.
Ich bin Anfang Mai auf einer Kommunion und ich weiß echt nicht was für ein Kleid ich anziehen soll, habt ihr da irgendwelche guten Onlineshops, wo das auch nicht allzuteuer ist ? :) Die Kommunion ist in München und vielleicht kommen meine Schwester und ich noch in die Stadt, wenn ihr da noch Insider Tipps habt, dann schreibt mir das, denn ich war noch nie in München! Das soll es dann auch von mir gewesen sein, und damit euch noch einen schönen Samstag <3



Kommentare:

  1. Ich würde sagen so ein dunkleres türkis :D
    München ist so eine tolle Stadt :) Da will ich auch mal wieder hin..
    xx

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch irgendwie türkis sagen :D und die farbe ist echt mega toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch Türkis.
    Was München angeht kenn ich leider nur den Hauptbahnhof und Flughafen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hat eine so schöne Farbe. Besonders für den anstehenden Sommer gefällt er mir gut.
    Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit RdL Produkten gemacht... Daher kaufe ich mir nur selten RdL-Produkte. =/ Schade eigentlich =/ Aber auf deinen Nägeln sieht er traumhaft aus. Auch deine Nagelform ist schön :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das sieht nach Türkis aus :)
    (Also Blau-Grün XD)

    Zu München kann ich dir nichts verraten - aber ich würde nicht im Hofbräu Haus essen :D
    Ich war bis jetzt aber auch eher selten in München ohne etwas geplant zu haben, zu machen XD

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eindeutig türkis. Leider hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit den RdL Nagellacken gemacht, deswegen kaufe ich sie nicht mehr.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe an sich ist toll, eindeutig türkis ^_^ nur .... sind das Bläschen auf den Nägeln? RdeL Lacke haben mich weder von Haltbarkeit noch vom Auftrag her überzeugt. Okay, sie sind super günstig, aber was nutzt mir das, wenn sie am ersten Tag schon absplittern?

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)