don't worry

Montag, 20. April 2015 | |

Hallooo :)
Heute mit ein bisschen Verspätung, aber besser spät als nie ;)
Habe es irgendwie total vergessen, dass der nächste Post ja heute online gehen sollte und nicht erst morgen (wie es in meinem Kopf war). Naja was solls, leider habe ich es jetzt nicht geschafft noch ein Rezept vozubereiten, aber ich bemühe mich und dann wird das eventuell Mittwoch oder Freitag etwas. Ist ja im Moment ein wenig langweilig hier.
Achja über GNTM habe ich noch gar nicht gesprochen. Ich bin ja echt froh das Laura jetzt endlich raus ist, vielleicht sollte sie es einfach noch mal versuchen wenn sie erwachsener ist :b Aber sonst war die Folge doch ganz okay, auch wenn der Zickenkrieg schon wieder ziemlich im Mittelpunkt stand. Hoffentlich wird das jetzt ein bisschen zurückgestellt, nachdem Laura raus ist. Bin schon gespannt auf Donnerstag, wenn sie ein Glatzen Shooting haben :D
& damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag <3

Oh, we can own the night,
don't worry 'bout a thing
don't worry 'bout a thing
don't worry
IMG_2537

IMG_2539

IMG_2543

IMG_2544

IMG_2546

IMG_2548

IMG_2555

IMG_2559

Kommentare:

  1. Also zu GNTM muss sich ganz ehrlich sagen, dass ich die andere (weiß ihren Namen nicht), die immer gegen Laura war, die wohl die älteste dort ist, viel viel schlimmer fand als Laura, denn die hat nicht kapiert, dass man Menschen nicht ständig runter machen muss. Aber so hat eben jeder seine Favoriten...

    Eure Bilder sind echt schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, habe eigentlich keine Favoritin. Ich schaue die Sendungen meist nur beim Bloggen nebenher. EIne richtige Favoritin habe ich dann erst, wenn es nur noch 5 oder so sind und man von denen dann mehr sieht :)

      Löschen
  2. Also ich muss ehrlich zugeben, irgendwie schaue ich GNTM nicht :D Eigentlich hatte ich es fest vor, aber ich hab Donnerstags immer Training. Und dann wollte ich eigentlich die Wiederholung gucken, aber so interessant finde ich es dieses Mal nicht, deshalb klappt das nicht so ganz :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)