long day without you

Donnerstag, 9. April 2015 | |

Hallooo ihr Lieben :)
Die letzte Woche der Ferien hat schon angebrochen und es wird Zeit das ich nochmal ein paar Sachen für die Schule mache, leider müsste ich auch nochmal nen Buch lesen. Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Heute gibt es mal ein paar unterschiedliche Bilder. Meine Schwester macht eine super schnieke Brücke und dann noch mein super mega leckerer Geburtstagskuchen, den hatte ich euch total vergessen zu zeigen, aber die Bilder habe ich jetzt wieder entdeckt. Und zu guter letzt meine aller liebste Katze, die mittlerweile auch schon knapp 16 Jahre alt ist und mich beim Lernen unterstützt :D
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag <3

It's been a long day
Without you my friend
And I'll tell you all about it
When I see you again


IMG_2345

IMG_2390

IMG_2391

IMG_2392

IMG_2393

IMG_2394

IMG_2413

IMG_2416

IMG_2418

3 Kommentare:

  1. danke für deinen netten kommentar :) Bin uch voll der Brokkoli-fan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa :)
    Sorry das ich mich so lange nicht zurückgemeldet hab. Ich komme vom Land :) eine Kleinstadt in der Nähe von Nürnberg. Vielleicht kannst du dich nach den Osterfeiertagen ein bisschen puschen, um dich ein bisschen bewegen, aber wie ich auf deinen Bildern seh, hast du das ja schon gemacht :)
    Grüße ♥
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht super lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.