13/04/15

Montag, 13. April 2015 | |

Hallooo :)
Zunächst einmal muss ich wissen, wie ihr denn die letzte Folge von GNTM fandet!
Meine Meinung: Mega schöner Trip nach Neuseeland und sind auch echt nen paar schöne Fotos bei der Folge entstanden. Nur das Gezicke geht mir so auf die Nerven, ich finde Laura mittlerweile einfach nur noch anstrengend. Warum muss man sich denn mit jedem anlegen bis derjenige denn mal rausfliegt. Am Anfang Kiki, gut sie ist nicht rausgeflogen aber deswegen gab es ja auch nen großen Streit, dann Erica und sie ist dann rausgeflogen und dann auch noch Varisa, die jetzt auch raus ist. Natürlich ist es teilweise auch die Schuld der Kandidatinnen, weil sie nicht so eine gute Leistung abgelegt haben, aber ich fand einige andere etwas schlechter und dann sind die unverdient weitergekommen. Auf die nächste Folge bin ich echt gespannt, wenn sich Laura nun mit Darya anlegt. Und warum muss man den ganzen Streit so in den Mittelpunkt einer Folge stellen? Das verstehe echt überhaupt nicht..
Achso ja die Bilder :D Vom vergangenen Jahr, vielleicht erinnert ihr euch noch an einige von diesen Bildern, denn die habt ihr schon mal in einem New In Post gesehen :) Aber diesmal nicht in einer Collage, sondern einzeln! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. & deswegen wünsche ich euch noch einen tollen Tag <3


Well I came home
Like a stone
And I fell heavy into your arms
These days of dust
IMG_2440

IMG_2463

IMG_2444

IMG_2446

IMG_2433

IMG_2436

IMG_2437

IMG_2448

IMG_2461

IMG_2460

Kommentare:

  1. hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Dieses ganze Gezicke nervt mich auch tierisch, generell finde ich Laura einfach nur mega dumm und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich noch nicht mehr über sie beschwert wurde. :D Ich fand Varisa oder wie sie hieß zwar jetzt nicht soo toll,aber trotzdem war das irgendwie doof. Generell finde ich diese Staffel irgendwie nicht so toll, eben weil sich alles auf das Gezicke fokussiert und ich auch nicht unbedingt finde, dass alle Mädchen dort wirklich ein Model werden könnten, klar sie sind nicht hässlich aber ich finde zum Beispiel, dass Kikki und Laura gar nicht wie ein Model aussehen. Und ich finde die Fotoshootings nicht so schön und ich sollte meinen Roman hier mal beenden. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du deine Kamera liebst sind deine Bilder ziemlich unscharf.. würde mal dran arbeiten

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)