Nails #68

Sonntag, 5. April 2015 | |

Hi Lovelies :)
Achtung! Jetzt wirds knallig. Bei diesem Wetter muss einfach ein richtiger Neonlack her und da habe ich mich für den von Aden entschieden, denn den sieht man echt überall. Und ich kann gar nicht sagen wie oft ich auf den angesprochen wurde. Leider kann ich euch nicht sagen wie viel der gekostet hat und wo man den kaufen kann, aber es müsste ihn bei Amazon geben :)
Der Nagellack zaubert echt gute Laune und zieht auch die Aufmerksamkeit auf einen. Auch wenn ich ie Bilder mit Blitzlich aufgenommen habe, sind sie relativ realitätsgetreu, denn die Farbe ist wirklich so leuchtend.
& das war es auch schon von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und habt noch einen schönen Ostersonntag <3




Kommentare:

  1. Dankeschön <3
    Der Nagellack knallt echt richtig :D Aber die Farbe ist super schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast tolle lange Nägel! xx nany

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)