Nails #69

Samstag, 11. April 2015 | |

Hi Lovelies,
heute geht's bei mir ganz gelb zu. Ist was ganz neues für mich, da ich sonst eigentlich nie gelb auf den Nägeln trage. Ich finde irgendwie, dass die Farbe gar nicht so zu mir passt und deswegen habe ich sie jetzt einfach mal ausprobiert. Aber wahrscheinlich auch das erste und letzte Mal.
Ich kann's nicht glauben, dass ich Montag schon wieder in die Schule muss. Bin total unmotiviert und irgendwie noch nicht wieder bereit für das Lernen und die ganzen Hausaufgaben, da ich momentan auch mit dem Führerschein beschäftigt und ein wenig übermüdet bin. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Motivation oder ähnliches? Ich will euch aber nicht weiter voll jammern & wünsche euch noch einen schönen Samstag <3

Brother do you believe in an afterlife?
Our souls'll both collide
In some great Elysium
Way up in the sky



Kommentare:

  1. Danke :) Das Auto war echt voll cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarbe!
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne sommerliche Farbe <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist auch so eine Farbe, die ich irgendwie gar nicht mag :D Steht mir aber auch absolut nicht :D:D
    Hmm also an Motivationstipps hab ich auch nicht so wirklich was auf Lager. Was mir früher immer geholfen hat war, mich dazu zu zwingen, die Hausaufgaben quasi direkt nach der Schule zu machen und dann abends was anders, was Schönes eben. Dann hat man es hinter sich und kann ganz unberuhigt die schönen Sachen machen und sich quasi belohnen. Aber ob das jetzt richtig ein Motivationstipp ist weiß ich auch nicht :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)