03/04/15

Freitag, 3. April 2015 | |

Hallooooo :)
Mal wieder ein paar Bilder zwischen den ganzen anderen, was es hier im Moment auf meinem Blog so gibt. Mit den ganzen älteren Bildern muss ich ja auch irgendwann mal hinterherkommen. Ich hoffe ihr wurdet am ersten April nicht zu sehr auf den Arm genommen und falls ihr da eine lustige Geschichte auf Lager habt, dann schreibt die mir doch gerne :D
Jaa die Bilder sehen ganz fabelhaft sexy aus, das wissen wir ja. Meine süße Schwester, die da auf den Bildern zu sehen ist, hatte übrigens gestern Geburtstag (Sweet Sixteen), also hier nochmal alles Liebeeee von mir. (Gratuliert ihr doch mal in den Kommentaren ;))
Mehr gibt es auch gar nicht zu erzählen, und damit euch noch einen schönen Freitag und schöne Ostern <3

Baby, I'm preying on you tonight
Hunt you down eat you alive
Just like animals, animals, like animals-mals
Maybe you think that you can hide
IMG_2305

IMG_2308

IMG_2309

IMG_2311

IMG_2320

IMG_2326

IMG_2329

IMG_2335

IMG_2336

IMG_2337

5 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen KOmmi :)
    Ich hoffe, deine Schwester hatte einen schönen Geburtstag aber sieht ja ganz danach aus :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bilder, die machen richtig Lust auf Sommer :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.