Dezember

Mittwoch, 3. Dezember 2014 | |

Willkommen im Dezember :)
Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und ich lasse mich auch mal wieder blicken. Noch ein letztes Bild von dem Schmetterling, den ihr im letzten Post auch schon gesehen habt und dann ganz viele super Bilder vom Donutmachen mit super tollen Menschen :3 Ich muss mich dann bald mal fertig machen für die Schule und gehe dann für 2 Stunden Kunst dorthin (total sinnvoll) :D Als ich heute morgen aufgestanden bin dachte ich erstmal das ich träume, es hat wirklich geschneit. Das ist so heftig, irgendwie bin ich darauf noch nicht vorbereitet.. Hat es denn bei euch schon geschneit?
& damit wünsche ich euch einen schönen winterlichen Mittwoch <3

Loving can hurt
Loving can hurt sometimes
But it's the only thing
That I know

IMG_1369 IMG_1381 IMG_1382 IMG_1383 IMG_1384 IMG_1385 IMG_1386 IMG_1387 IMG_1389 IMG_1390

Kommentare:

  1. Die Donuts sehen super lecker aus, wie hast du die denn gemacht?
    Bei und ist heute auch das erste mal Schnee gefallen, pünktlich anfang Dezember :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Donuts sehen so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Geschneit? Ach du Glückliche, ich wünschte hier würde es auch schneien^^
    Für 2 Stunden Kunst? Sowas fand ich auch immer ganz furchtbar für so kurze Zeit aus meinem Bett aufzustehen.
    Die Donuts sind echt mehr als hübsch geworden, echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest ) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)