what would I do

Sonntag, 28. Dezember 2014 | |

huhu :)
Habe mir heute endlich mal Chroniken der Unterwelt angeschaut, da meine Schwester ihn zu Weihnachten bekommen hat. & ich muss schon sagen das der Film durchaus mit den Büchern mithalten kann. Teilweise kam es mir echt so vor als würde ich den Film kennen, weil ich mir das als ich das Buch gelesen habe auch so vorgestellt habe. Das war ziemlich komisch, aber spricht ja nur für die gute Umsetzung des Film! Sonst war heute mal wieder ein sehr entspannter Tag und morgen geht es dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt, mal schauen ob ich meine Kamera mal mitnehme! Ich hoffe ich bekomme es in den nächsten Tagen mal hin die weihnachtlichen Bilder hier hochzuladen und euch zu zeigen. Das sollte ja nicht allzu lange warten.
Heute mal wieder ein paar Bilder aus Hannover :) Teilweise ähneln sich die Bilder sehr, ist ja irgendwie auch klar wenn man geht und dabei Bilder gemacht werden :D, aber ich wollte sie euch jetzt trotzdem mal zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend <3


What would I do without your smart mouth
Drawing me in, and you kicking me out
Got my head spinning, no kidding, I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind
IMG_1784


IMG_1785


IMG_1790


IMG_1791


IMG_1792


IMG_1803


IMG_1806


IMG_1809


IMG_1810


IMG_1804

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)