Nails #58

Sonntag, 30. November 2014 | |

Hi Lovelies :)
Meine Nägel bekommt ihr auch mal wieder auf meinem Blog zu sehen und diesmal ist es ein Nagellack, der mir von cosnova zugeschickt wurde. Und ich mag ihn echt so gar nicht. Glitzer ist ja sowieso nicht meins und eigentlich dachte ich, dass mich vielleicht dieser Nagellack überzeugen könnte. Aber die Deckkraft bei 2 Schichten ist echt schlecht und deswegen sah der Lack auch echt überhaupt nicht schön aus. Auf 3 Schichten hatte ich dann auch keine Lust, weil das dann beim Abmachen alles so lange dauert. Dafür war die Haltbarkeit aber echt richtig gut! Die Bilder sind gestern erst entstanden und ich hatte den Nagellack den Sonntag davor aufgetragen, er ist also echt kaum gesplittert. Wenn die Deckkraft noch besser wäre, dann wäre der Nagellack echt richtig gut.
Das wars dann auch zu dem Nagellack und ich hoffe ihr habt noch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Woche <3!

Never felt like this before
Are we friends or are we more?
As I'm walking towards the door
I'm not sure






Kommentare:

  1. Sehr cooler Nagellack, gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super cool :3 Hab die LE bei uns nur immer noch nicht gesehen ;/
    Liebe Grüße (^o^)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE fand ich auch echt super :) Leider war das, was ich wollte, schon vergriffen. Naja,
    Meine Tunnel sind 8mm ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)