turn around

Dienstag, 23. Dezember 2014 | |

Huhu,
ich dachte mir, dass ich mich heute nochmal auf meinem Blog blicken lassen könnte. Dafür wird es dann die nächsten paar Tage sehr ruhig, da ich viel unterwegs sein werde und auch viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Deswegen bleibt dann keine Zeit für meinen Blog übrig, aber es wird dieses Jahr definitiv den einen oder anderen Post geben :)
Vielleicht werde ich das jetzt immer abwechselnd gestalten, also ein aktueller Post und ein Post mit den Bildern aus Hannover, soweit es aktuelle Sachen zu berichten gibt! Dann wird das vielleicht nicht allzu langweilig. Nachdem ich euch dann gestern meinen kleinen Kinojahresrückblick gezeigt habe, kommen heute wieder ein paar Bilder aus Hannover, von dem Schwan und meiner Schwester! Viel Spaß damit und euch einen schönen Festivus Tag 2014 <3

Turn Around
Turn Around and fix your
eye in my direction
So there is a connection
I can't speak
 
IMG_1751

IMG_1752

IMG_1753

IMG_1755

IMG_1756

IMG_1758

IMG_1759

IMG_1761

IMG_1763

IMG_1764

Kommentare:

  1. Ich glaube das wird in den nächsten Tagen bei so gut wie jedem der Fall sein. ;) Ich schätze es gibt kaum jemanden der die nächsten Tage nicht viel mit Familienaktivitäten zu tun haben wird. Aber ich freue mich schon sehr darauf! :)

    Oh ja, die armen Schüler in Bayern. Meine Schwester hat auch erst seit heute Mittag frei...

    Bei uns soll jetzt angeblich an den Feiertagen Schnee kommen... das Wetter dreht sich, es wird kalt und es schneit. Ich fände es ja schön. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3
    Deine Bilder sind auch schön geworden. Hannover ist so eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)