Say baby

Dienstag, 30. Dezember 2014 | |

& so schnell ist der 30. Dezember da und mogen haben wir auch schon wieder Silvester und ein neues Jahr bricht an. Ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare, die ihr mir das ganze Jahr über geschrieben habt und eure ganze Unterstützung. Ich hoffe das das auch im nächsten Jahr so weiter geht und das ich wieder so viel bloggen kann :)
Heute seht ihr wieder Bilder aus Hannover! Ich habe heute auch schon den nächsten 'New In' Post angefangen vorzubreiten und es fehlen nur noch zwei Teile die fotografiert werden müssen. Das werde ich in den nächsten Tagen dann auch noch machen und den Post für euch hochladen :) Ich weiß noch nicht ob ich morgen bloggen werde, mal schauen wie es sich einrichten lässt. & wenn ich es nicht mehr schaffe dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ihr habt alle einen guten Start! <3

Say baby, Imma wake up for you
Imma have my way with your body
And when I'm done touching you
I bet you won't wanna
IMG_1812

IMG_1816

IMG_1820

IMG_1822

IMG_1831

IMG_1834

IMG_1835

IMG_1836

IMG_1843

IMG_1845

5 Kommentare:

  1. Ah okay :) Hat es mittlerweile geschneit? :D
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein echt hübsches Kleid an :) Einen guten Rutsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Nikon! Ich habe die D5100, und bin mit ihr auch sehr zufrieden :) Schöne Location, die du da hast!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt wunderschöne Kleider an :)!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Tatsache, du hast eine Canon! Hab ich mich wohl vertippt in Gedanken an meine Nikon. und danke zurück!
    Liebe Grüße, Marlene von Schattenmalerei

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.